Ärzte und Pflegekräfte aus Krasnodar

Veröffentlicht: Donnerstag, 25. April 2019

Ärzte und Pflegekräfte aus Krasnodar vom 25.03. bis 12.04. zur Hospitation am Städtischen Klinikum Karlsruhe.

1024 IMG 20190407 WA0007Am 25.03.2019 wurden die 6 Mediziner im Rathaus von Frau Bürgermeisterin Bettina Lisbach empfangen. Dort hatten wir Gelegenheit, die Gäste näher kennen zu lernen und uns ein bisschen anzufreunden. Ein Herr und 5 Damen, alles gestandene medizinische Fachleute, die weitgehend selbständig ihre arbeitsfreien Wochenenden gestalteten.

Weiterlesen: Ärzte und Pflegekräfte aus Krasnodar

Besuch und Hospitation im Karlsruher Klinikum

Veröffentlicht: Montag, 07. Mai 2018

3 Ärzte und 3 Krankenschwestern vom 08.04. – 29.04.2018 zu Besuch und Hospitation im Karlsruher Klinikum.

Bild01Da Karlsruhe immer sehr bemüht ist die Gäste aus Krasnodar bestens zu betreuen, hat sie die Freundschaftsgesellschaft Karlsruhe-Krasnodar gebeten mit den Gästen am Wochenende einige Ausflüge zu organisieren. Am Samstag den 14.04.2018 wurden die Gäste am Hotel abgeholt . Das Ziel war Wissembourg im Elsass. Das malerische Städtchen hatte es schon in der Vergangenheit anderen Krasnodarern sehr angetan.

Weiterlesen: Besuch und Hospitation im Karlsruher Klinikum