Offerta Verbrauchermesse

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. April 2018 Drucken

Offerta-Verbrauchermesse in Karlsruhe

zur GallerieSeit 2009 ist die Freundschaftsgesellschaft  Karlsruhe-Krasnodar mit einem Stand auf  der Verbrauchermesse Offerta im Messegelände Karlsruhe vertreten. Von 2010 bis 2016 konnten wir uns dort an 7 Tagen präsentieren und viele Fragen der Besucher beantworten.

Unsere zweisprachigen Prospekte und Flyer konnten dabei helfen. Auch für unsere Bürgerreise im Herbst konnten wir Werbung machen. Viele Fragen der Besucher wurden beantwortet und manche kuriose Vorstellung über die Verhältnisse in Russland und in unserer Partnerstadt konnten wir zurechtrücken. Leider ist seit 2015 die Stadt Krasnodar aus Kostengründen auf der Offerta nicht mehr vertreten. Regelmäßig nehmen wir an den Veranstaltungen Europatag der Europäischen Union und an dem Weihnachtsmarkt im Zentrum der Stadt Karlsruhe teil.